About NURI

NURI is the future.
This is true for us in several ways. This shop exists because our daughter Nuria was born half a year ago. Thanks to her, we spent an eventful year in Berlin. Back in Munich, we developed the desire to bring the smartphone necklaces into the world.

Handbag is yesterday. NURI is tomorrow.
More than ever before, I noticed through Nuria how impractical cell phones are in large handbags when it comes to taking a picture or sending a message. The special moment is usually gone or hands busy with other things, until you've rummaged the phone out of his pocket.
You probably know that too - with or without offspring. With NURI that changes - from "tomorrow" you have your mobile always at hand when you need it. And just as fast you have your hands free again for the really important things.

Genuine leather + gold-plated metal + your smartphone = NURI

We did not invent the trend - but NURI is THE alternative of high quality and noble material. Genuine leather and gilded metal are handmade with the utmost care and attention to detail and become your new companion in daily life. 


NURIA

Über NURI

NURI ist die Zukunft.        

Dies stimmt für uns in mehrfacher Hinsicht. Diesen Shop gibt es, weil unsere Tochter Nuria vor einem halben Jahr geboren wurde. Dank ihr haben wir ein erlebnisreiches Jahr in Berlin verbracht. Zurück in München haben wir den Wunsch entwickelt die Handyketten in die Welt zu bringen.

Handtasche ist gestern. NURI ist morgen.

Ich merkte durch Nuria mehr denn zuvor, wie unpraktisch Handys in großen Handtaschen sind, wenn es darum geht, kurz ein Foto zu machen oder eine Nachricht schicken zu wollen. Der besondere Moment ist meist schon vergangen oder die Hände mit anderen Dingen beschäftigt, bis man das Handy aus der Tasche gekramt hat.

D
u kennst das sicher auch - mit oder ohne Nachwuchs. Mit NURI ändert sich das - ab “morgen” hast Du Dein Handy immer zur Hand, wenn Du es brauchst. Und genauso schnell hast Du deine Hände auch wieder frei für die wirklich wichtigen Dinge. 


Echtes Leder + vergoldetes Metall + Dein Smartphone = NURI 

Wir haben den Trend nicht erfunden - NURI ist jedoch DIE Alternative aus hochwertigem und edlem Material. Echtes Leder und vergoldetes Metall werden mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail handgefertigt und zu Deinem neuen Begleiter im täglichen Leben.